Unser himmlisches Voting: „Mein himmlisches Hotel“

Unsere himmlische Umfrage zur neuen Staffel „Mein himmlisches Hotel“
Nachdem mit Haakon Herbst vom Hotel Friends in Bendorf eine außergewöhnliche Persönlichkeit der deutschen Hotellerie vom 07. – 11. Oktober 2013 für Traumeinschaltquoten bei der VOX Serie „Mein himmlisches Hotel“ sorgte, tritt nun ein weiterer bemerkenswerter Hotelier vor die Hoteltester: Olaf P. Beck, zu Drehzeiten noch beim AHORN Hotel am Fichtelberg, jetzt General Manager des 5*Sterne Spa und Wellnesshotels Aalernhüs an der Nordsee.

Haakon Herbst sei wohl selbst auf dem Empire State Building in New York auf seine TV-Karriere angesprochen worden, die Zugriffszahlen auf der Website seien „Empire State Building“- like in die Höhe geschossen.

Wenn heute mit Olaf P. Beck eine weitere schillernde Persönlichkeit der deutschen Hotellerie vor die kritischen  Augen der testenden Hoteliers und Fernsehzuschauer im Wettkampf um das himmlische Hotel tritt, stellt sich für uns die Frage:

Wer der beiden ist der Champ? Wer performt besser?

Da Olaf und Haakon leider nicht parallel antreten, stellen wir die beiden doch zur Wahl und lassen euch entscheiden, wer für euch die Nummer 1 ist. Nicht per TV-Voting, sondern hier. Stimmt ab!

[socialpoll id=“2196150″]

Am Ende der Woche schauen wir, wer nicht nur das Rennen um das „Himmlische Hotel“ macht, sondern wer beim himmlischen Voting besser abschneidet.

 

Blog Navigation

Schreibe einen Kommentar