Nicht noch eins!

Wir haben hier auf dem Blog vor nicht allzu langer Zeit schon einmal über ein neues Internetportal berichtet, das „mit frischer Optik, unabhängig“ und natürlich ganz anders daherkommen soll, als all die anderen OTA’s die es schon zu Häuf im Internet gibt. Schon damals haben wir die Zusammenarbeit dankend abgelehnt und eher darauf verwiesen, dass die Hotels doch bitte ihren eigenen Content selbst unter Kontrolle haben sollten.

Diese Woche bekamen wir die nächste Akquise-Email. Dieses Mal von Cityhotelbooking. Selbstverständlich haben sie dort die Seite komplett überarbeitet und wir können von diesem Trend (Welcher Trend?) profitieren. Unsere Gäste könnten direkt von Cityhotelbooking auf unsere Seite geleitet werden. Dabei hilft „ein übersichtliches Marketingkonzept, wo nicht nur unsere Gäste, sondern auch wir vom prizeotel Zeit und Geld sparen“. Und das alles „ohne aufwendige Buchungsverwaltung und Pflege mit einer flexiblen und gerechteren Preisgestaltung„. Allerdings gilt das Angebot nur noch bis zum 30. Juni…

Nicht schon wieder ein neues Internetportal! Wir haben doch nun wirklich genug davon. Deswegen: Danke, nein!

Blog Navigation

7 thoughts on “Nicht noch eins!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.