Eine Kolumne im Check-in Magazin von HRS


Vielen Dank an Tobias Ragge und sein Team von HRS für die Möglichkeit des Gastbeitrags in der aktuellen Ausgabe der Check-In – dem Magazin für Hotel Distribution. Es geht wieder einmal um das Thema der Bewertungen und ich bin der Überzeugung, dass wir eine tolle Branche, mit tollen Leuten und tollen Produkten sind. Wir täten gut daran, unsere Pagen-Mentaltiät einmal ein wenig abzulegen und mehr Selbstbewusstsein zu zeigen.

Ein Gedanke zu „Eine Kolumne im Check-in Magazin von HRS“

  1. Michael Sting

    Angst vor Bewertungen muss nur der haben, der in Gedanken und Produkt nicht mehr dem Zeitgeist entspricht. Kundenservice wird vom Verbraucher heute einfach völlig anders definiert als noch vor fünf Jahren. Und das ist erst der Anfang liebe Taxifahrer, Einzelhändler und Hoteliers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*