Sie sind ein Fan von klassischen Hotelsternen?

Es ist ein immer noch aktuelles Thema.  Neulich wurde ich wieder dazu befragt.  Meine Antwort bleibt die gleiche Antwort, die ich schon in einem Interview mit der hospitalityinside.com am 16.04.2010 gegeben habe :

In der Tat bin ich ein Fan der klassischen Hotelsterne. Dem Reisenden sagen diese Sterne immer noch mehr als wir Insider uns vorstellen können. Der Endverbraucher kennt keinen Unterschied zwischen Kingsize- und Twin-Bett; es ist ihm auch egal, weil er nicht so oft im Jahr verreist. Der Geschäftsreisende achtet auf andere Details wie z.B. unseren Gratis-WLan-Anschluss, hinter dem eine Highspeed-Standleitung steckt, die selbst viele Firmen nicht haben. Die Sterne aber sind nach wie vor eine hervorragende Orientierung. Und ich finde, dass der Deutsche Hotelverband (IHA) hier sehr viel getan hat und sehr offen für Verbesserungsvorschläge ist.

Blog Navigation

Schreibe einen Kommentar